Startseite
  Über...
  Archiv
  meine geschichten
  Mein Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mysoulfight

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

...mich:

-kreativ,ehrlich,offen,lustig,schüchtern

 - ich liebe tiere,egal welche,vorallem die süßen babys,mag sommer-sonne-sonnenschein,ein schönes buch lesen,schnee,schlaf :P,meine familie

- ich hasse lügen,arrogante menschen,schneematsch,langeweile,hausaufgaben :P,menschen,die sich asozial ausdrücken...

hier werde ich meine gedanken rund um meinen alltag und vorallem um meine essstörung aufschreiben,um sie für mich selber zu ordnen und um anderen zu zeigen,dass die essströung keine super-heile-schöne-welt ist,wie es doch von der "pro" seite,beschrieben wird...ja,ich habe schon eine lange reihe an jahren mit der essstörung hinter mir und bin doch,trotz kliniken,immer weider in die tiefe des soges gerutscht...zudem kommen halt auch SVV dazu und minderwertigkeitskomplexe...das wird man ja auch an meinen beträgen sehen...

ich möchte nicht beleidigt oder beschimpft werden,denn es fällt mir selber schwer,mir gegenüber meine gedanken zuzugeben und sie zuzulassen.auch Pro-zeugs ist bei mir nicht erwünscht..allen anderen viel spaß beim lesen

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung