Startseite
  Über...
  Archiv
  meine geschichten
  Mein Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mysoulfight

Gratis bloggen bei
myblog.de





lernen?keine spur

ich bin im moment so selten zu hause,das ich,wenn ich mal zu hause bin keine lust und zeit habe iwas zu tun.weder lernen noch sonst irgednwas.aber das muss sich am wochenedne wieder ändern.ich muss da echt mal wieder starten,auch wenn es schwer ist mit dem kompletten stress.aber nächste woche habe ich einige tage,wo ich zu hause bin.dann geht das hoffentlich besser.und durch den ganzen stress habe ich angefanegn etwas mehr süßes zu essen.eigentlich ja normal und nicht wieter schlimm,aber für mein kopf ist es eine qual.ich versuche das irgendwie in den nächsten tagen sowohl kopfmäßig als auch handlungsmäßig in den griff zu bekommen.ich habe jetzts chon angst vor der waage am sonntag,aber da muss ich durch.ich muss es aushalten.ich will da raus,denn es lohnt sich nicht,die ES zu behalten und zusätzlich habe ich gerade leider andere probleme,als das die ES diesen platz einnehmen könnte,nämlich mein abi,was wichitger ist.ich würde ja glatt schreiben leider wichtiger,aber eiegtlich ist es das ja nicht.
17.2.11 19:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


farbenleere / Website (18.2.11 09:16)
darfst du gerne zitieren den text ^^

mh,aber du weißt je lämnger du wartest mit deinem zahn,desto schlimmer wird es auch :/
und solange es noch nicht wehtut ist doch gut. weiß ja nicht,ob der schmerz noch kommt,wenn du länger wartest bis zur behandlung!

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung