Startseite
  Über...
  Archiv
  meine geschichten
  Mein Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mysoulfight

Gratis bloggen bei
myblog.de





arg...essen,essen,essen

wo ist denn schon wieder meine freie zeit hin?ich hab grad mal ne halbe stunde und bin dann erst weider heute abend oder heute nacht im bett,weil wir uns mädels wieder treffen.schule war heute mega anstrengend und ich bin froh,jetzt erstmla wochenende zu haben und abzuschalten bzw mir mein lernen selber einteilen kann.

es gibt nur noch essen.zwar ist essen nicht in meinem kopf,aber ich tu es dafür,was noch schlimmer ist.ich bin iwie wenn ich einmal angefangen hab nur am essen und ich nehme nur zu.zusätzlich bekomme ich wahrscheinlich auch noch meine tage,womit ich ja nie klarkomme,weil ich dann immer so aufgebläht bin.aber nun ja.da muss ich wahrscheinlich druch.und meine pille,die ich nun seit 4 monaten nehme bringt immernoch alles durcheinander.also alles grad mal scheiße.morgen bin ich auch wieder nicht da,weil ich auf einen sektfrühstück eingeladen und dann nach hause und lernen und bügeln,denn diesmal binich dran und wir haben 3 komplette wäschekörbe.am sonntag haben dann meine brüder ihren geburtstag den die feiern und wo ich auch eingeladen bin.uhhhaaa...und mal wieder ein wochenende weg ohne wirlich was getan zu haben.das schwindet in der letzten zeit doch alles echt heftig.und vorallem dann nächste woche auch weider so wenig zeit.und so lange in der schule sitzen.das wird nicht mehr schön und vorallem bau ich mir wegen meinem studium und dem vorpraktiukum dafür soviel druck auf und ahh....heute könnte ich nur noch schreien,weil es mir alles zuviel ist.es muss wohl aber für irgendwas gut sien,das es so ist.ich hoffe es zumindest-.

18.2.11 16:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung