Startseite
  Über...
  Archiv
  meine geschichten
  Mein Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mysoulfight

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich wochenende

nachdem ich gestern den ganzen tag nicht zu hause war,weil ich nahc der schule direkt schulsport hatte und anschließend mit freunden mathe gelernt habe,sieht mein tag heute schon etwas ruhiger aus.ich bin jetzt total platt,werde aber gleich wohl noich lernen,dann zum training und anshcließend mit freunden noch weg.

ich hab irgend so ein huckel bei mir direkt am fußballen,der dermaßen weh tut.ich hab das jetzt schon seit na woche und es wird iwie iumer shclimmer.mal gucken.mahc ja morgen und sonntag kein sport.ich hoffe es bringt etwas und es wird nicht ganzu so schlimm.

mit dem essen war es heute ganz ok.hab etwas weniger schoko nach dem mittagessen gegessen als die anderen tage...jetzt hab ich endlich schule vorbei,und morgen kann ich auschlafen und dann von 17-24 mit na freundoin lernen und am sonntag ist dann wirlich nur ein reiner lern und relaxtag.ich hoffe das krieg ich auch alles so hin.denn bis spät heute nacht werde ich nicht feiern gehen.dann krieg ich morgen sonst wieder nichts auf die reihe.muss echt gucken,wie cih das die nähsten tage auf die reihe bekomme.

25.2.11 14:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung