Startseite
  Über...
  Archiv
  meine geschichten
  Mein Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mysoulfight

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiß tag

gestern war so ein herrlicher tag,wo es mir eigentlich auch recht gut ging.und dann kam es gestern abend: meine eltern leben immernoch getrennt und nicht geschieden(was sich bald ändern soll)und mein dad zahlt meiner mum zu wenig.ich habe jetzt meine 100 euro kindergeld ein halbes jahr bekommen.und meine mum meinte dann gestern zu ihm,das es mehr ist als 100 euro,das ich bekomme und jetzt bekommt meine mum das nicht und ich auch nicht mehr.immer nur dieses gestreite um das geld.meine mum sagt,mein dad hat geld,er sagt,hat er nicht.ich wohne bei meiner mum und meine mum lebt echt auf mega knappen fuß.wir drehen alles selber um und klamotten etc kaufe ich mir von meinem eigenen geld,auch wenn sie das nicht will.aber sie hat ja selber keins.und ich zahl das von dem,wo ich einmal die woche als trainerin arbeite.also auch nicht wirklich viel.aber mich macht der ganze stress kaputt.ich komm damit nicht klar.und gestern abend war es dann extrem,das ich bei meinem kurs fast ausgerastet bin.echt heftig.

heute war dann meine letzte lk vorabi klausur und die hab ich auch verkackt.mal gucken,ob ich überhaupt nen abi bekomme,wenn das so weiter geht.mir gehts echt scheiße heute.ihc komm mit mir selber nicht klar,ich nehme immer weiter zu,obowhl ich seit einer woche null süßes mehr esse und nur noch obst,vom mittag wieder reduziere und mein körper legt alles an.was ist das für ein scheiß körper den ich da habe?ich fange mich wider an zu hassen,weil ich meinen körper nicht versteht.keiner verstehst ihn.selbst ärzte und ernährungsmediziner verstehen das nicht.super,aber damit ist mir nicht geholfen.ich grenze auch mal weider am übergewicht,obwohl ich regelmäßig mehr als gut(bisauf die letzten zwei wochen nur normal)spoprt mache.mir passen mal weider keine klamotten und wenn das so weiter geht,dann liegt,wie ich mir das von den letzten malen denken kann mein setpoint im übergewicht.aber dsa ist doch nicht normla,wenn man sich normal ernöhrt und sport macht.was ist das denn für eine gerechtigkeit?

16.3.11 15:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa / Website (17.3.11 15:59)
Das ist echt übel mit deinem Vater, das ist leider ganz normal dass dich dieser stress und das thema sehr belastet!!!

Dazu kommt noch die ES und der Abistress...das wär mir auch zu viel!

ich wünsch dir wirklich von ganzem herzen, dass sich bei dir der stress bald etwas legt und es dir erst mal wenigstens etwas besser geht!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung