Startseite
  Über...
  Archiv
  meine geschichten
  Mein Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mysoulfight

Gratis bloggen bei
myblog.de





mir gehts scheiße

ich möchte und kann grad einfach nicht viel schreiben.ich habe zwar alle klausuren vorbei,aber mein hase ist gerade dabei,sich vom leben zu verabscheiden und seit gestern abend gehts mir mehr als dreckig.in der nacht,auf na silberhochzeit fing es an,das ich mich selbst verabscheut habe und dann hielt das an.hab erst gedacht,dsa qürde über nacht vorbei sein,wie sonst immer,aber heute morgen hab cih gedacht,das ich am liebsten nur liegen bleiben will.es war und ist schrecklich.ich hab jeden angepampt und mich selbst so sehr gehasst.ich fand und finde mich von innen heraus abscheulich und ich hasse mich gerade dermaßen.ich weiß nicht,woher das komtm udn wie ich das wieder weg bekomme.oich würde am liebste weider hungern.hab diesen inneren drang dazu.
20.3.11 20:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung