Startseite
  Über...
  Archiv
  meine geschichten
  Mein Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mysoulfight

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

ich bin ein bisschen weider aus den depressionen heraus,wo ich am wochenende und anfang der woche steckte und ich kam einfach nciht raus.als dann mein panik-ersehnter zahnarzt termin endlcih rum war,ging es mir ein klein wenig besser.ich versuch mich zur zeit abzulenken,das shcöne wetter ein wenig zu genießen und mich in büchern zu verlieren und das klappt auch echt gut.ich hab jetzt mein 2. innerhalb von 5 tagen fast durch.nur was mich wirlich nervt und stört und auch ein wenig die lebensfreude nimmt,sind meine ständigen heftigen kopf bzw wohl eher migräne attacken,die ich fast ejden tag habe und bei dem ich dann nichts mehr machen kann,außer wirklich schon um 8 uhr ins bett zu gehen und zu liegen,damit nicht mein kopf vollkommen explodiert.schmerzmittel von 500g ibu,die ich dann 2 mal nehme,helfen da leider nicht mehr.wahrscheinlich hab ich sie schon zu oft genommen.ist ja klar,bei jeder attacke verwsuche ich es erneut mit schmerzmittel,damit ich noch was vom tag habe,aber meisten fehlanzeige...mich mögen mag ich in der zeit eigentlich eher weniger.ich weiß nicht.ich stand zwar auf der waage und habe zum ersten mal mein gewicht gehalten(weil ich vielleicht auch nicht gerade viel esse-teils bewusst,aber teils auch einfach nur wieder angewohnheit und normalität?)aber so wirklich erfreuen tut es mich nicht.ich mag mich nicht,wenn ich mich in den spiegel gucke,finde meinen körper immer noch sehr abstoßend und auch ekelerregend,aber meine alte freundin,mit der ich wieder sehr viel unternehme und spaß habe,selbst wenn wir meistens nur lernen,lenkt mich ab und zeigt mir dort,das der körper eigentlich ziemlich gela ist.mal schaun.
24.3.11 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung