Startseite
  Über...
  Archiv
  meine geschichten
  Mein Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mysoulfight

Gratis bloggen bei
myblog.de





die sonne erfüllt mein herz?!

ja,wir haben wochenende,was schon wieder fast vorbei ist,und seit gut einer woche scheint unaufhaltsam die sonne.sie erwärmt alles und es ist einfach so schön.diese woche war auf der einen seite sehr stressig,aber auch mit shcönen erholsamen phasen,die ich mir gegönnt habe.ich habe jeden tag nach der schule im garten gesessen und habe gelesen und mir einfach ruhe gegönnt.,ich musste ja zum glück auch nicht allzu viel lernen.eigentlich gar nicht.ich habe alle vorabiklausuren hinter mir(auch wenn sie scheiße waren),bin ich froh,den stress erstmal wieder nicht zu haben.ich hatte zwar nachmittags termine,aber ich habe die sonne genossen und mich ein wenig von ihr erfüllen und wämen lassen.

was mich un mein körper angeht,so sind wir doch noch lange nicht auf einen nenner.ich versuche es gerade einfach mal hinzunehmen,ohne viel dran zu ändern.ich ziehe mich zwar nicht figurbetont an,jedoch versuche ich es einfach mal zu lassen,daran zu denken und was zu ändern.aber das wochenende über hat mein körper irgendein problem.mein magen dreht sich andauernd um,ich kann nicht mehr vom klo runter,habe seit tagen migräne,die wirklich sehr heftig sind und mit keinen schmerztabeltten zu begleichen(ich glaube,kdas ich davon leider schon süchtig geworden bin)und auch sonst,hab ich irgenwie kreislaufprobleme.ich weiß nicht,was es ist.klar,ich mache vielleicht etwas zu viel sport und esse im mom auch nicht gerade super viel,sondern eher sehr sehr gesund,ohne süßes und für meinen bedarf etwas zu wenig.aber es ist nicht so,das ich hunger oder mich extrem an irgendwas halte.nein,ich brauch ekein süßes und wenn,dann gleiche ich es mit obst aus.zumindest geht das im moment ganz gut.

nächste woche wird auch sehr schön ruhig werden.ich habe keine großen termine und die sonne soll bis mitte der woche auch noch ihre volle kraft ausschöpfen.und was dan n kommt,darüber versuche ich mir keine gednaken zu machen.

27.3.11 11:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung