Startseite
  Über...
  Archiv
  meine geschichten
  Mein Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mysoulfight

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiß tag

die leztzen tage waren eigentlich echt ganz gut.zumal die sonne auch noch ihr teil dazu beigetragen hat.heute jedoch geht es mir mega dreckig.erst fing es heute in der schule an.wir machen nächste woche so einen scheiß ausflug,der nichts bringt und wir dann auch noch von morgens bis abends unterwegs sind.alle anderen kurse fallen aus,das heißt die leute haben schulfrei und wir dürfen da rum eiern.und zusärtlich noch habe ich zusätzliche stunden bekommen,das heißt jeden tag zur ersten stunde und keine freistunden mehr und bis ende schule.so eine scheiße.und was mach ich?ich stopf mir dann noch süßes rein.kein fa,aber es war für mich einfach zuviel.ich hatte so einen zwang zum klo zu rennen und mir die zahnbürste in den hals zu schieben und alles wieder hochzuwürgen.ich hatte schon lange nicht mehr so ein bedürfnis danach.ich hab es nicht gemacht,hab dem drang stand gehalten und bin dann zum schulsport gefahren.ich bin darüber nicht glücklich.jetzt sage ich mir,das ich es lieber gemacht hätte.ich fühle mich scheiße,fett und ekelig.ich hasse mich gerade dermaßen.es muss einfach weg gehen.ich will das nicht mehr.ich habe angst.das ich weider zunehme,noch fetter werde.ich ekel mich vor mir.ich will alles weg haben...zu hause läuft es auch scheiße.ich kriege voin der freundin meiner mum vorwürfe,werde angpampt und zur sau gemacht und ich darf nie was sagen,muss alles einstecken und ahhh...ich hab echt die schnauze voll.ich weiß nicht,wie das weiter gehen soll und meine mum liebt sie nciht mehr.sie ist nur noch wegen ihr zusammen,wel wir sonst auf er straße wohnen würden.cih versteh das und ich will auch nur das beste für meine mum,aber trotzdem.ich kann das nicht mehr lange.
31.3.11 20:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung