Startseite
  Über...
  Archiv
  meine geschichten
  Mein Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mysoulfight

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiße

klausuren sind ja alles rum,waren aber alle 4.ich meine es reicht,es ist akzeptabel,aber ich habe scheiße fehler ghemacht und hätte locker besser sein können,wenn meine scheiß ansgt vor den klausuren nicht wäre...aber ansonsten geht es mir auch scheiße.ich nehme zu,ständig,ohne pause.erst halte ich 2 wochen,dann nehme ich 1 kilo zu,halte dann wieder und dann geht das ganze imer von vorne los.ich wieß nicht,was das ist und kein arzt weiß es.ich ändere nichts an mein essen,nichts an meinem sport.ich habe alles dokumentiert und es ändern sich nur das gewicht.mit stress hat es auch icht mehr zu tun,denn es passiert sowohl mit stress als auch ohne stress.an der pille liegt es auch nicht,ihc hatte es schon vorher.andere sachen nehme ich nicht und kann mir leider auch nichts vorstellen.ich weiß nur,das ich daran echt zugrunde gehe.
7.4.11 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung