Startseite
  Über...
  Archiv
  meine geschichten
  Mein Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mysoulfight

Gratis bloggen bei
myblog.de





warum???

meine motto woche ist rum und ich habe ab heute keine schule mehr.nur noch mein abi i mai,dann bin ich wirklich komplett fertig und soll ich was sagen:ich freue mich,keine schule mehr zui haben,einfach um keiner verletzung mehr von anderen leuten aus meiner stufe entgegenzunehmen.klar,heute,an unserem chaostag war es super schwer und alle haben geweitn,aber ich nicht.ich habe nämlich im mom das gefühl,von meinen freunden ignoriert zu werden.ich werde behandelt wie luft,ich bin dann einfach nichts.so kommt es mior vor und das schon die ganze woche.iich geh daran kaputt.ich trqau mich nichtmal mehr nach draußen,weil ich angst habe,das es überall so ist.ich war nicht mit fgeiern gestern abend zur zulassungsfeier,ich war die letzten tage nur max eine stunde in der schule,um dieser panik zu entgehen.aber ich weiß nicht,ob es realität ist oder nur ein gefühl von mir.das ist eben das ganz große problem.
15.4.11 15:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deadlyaddicction / Website (15.4.11 23:53)
das tut mir echt leid!

bei mir war es auch so!!!!

ich war so froh, als ich die schule das letzte mal betreten musste, weil die letzten monate davor der totale horror waren....

drück dir die daumen für die prüfungen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung